Deine Bewerbung!

Der erste Schritt zur neuen Stelle als Hörgeräteakustiker.

 

Obwohl es eine Vielzahl von Stellenangeboten in der Hörakustik-Branche gibt, hast Du als Hörgeräteakustiker auf der Suche nach einer neuen Herausforderung noch nicht die richtige Stelle gefunden, auf die Du Dich bewerben möchten? Oder würdest Du Dich gern bewerben und traust Dich aus verschiedenen Gründen nicht diesen Schritt zu gehen? Brauchst Du einen kompetenten Ansprechpartner, der Dich berät und Dich in der Bewerbung auf einen neuen Job als Hörgeräteakustiker begleitet? – Dann bist Du schon auf dem Weg zu Deinem Ziel! Denn wir vermitteln nicht einfach Fachkräfte für die Hörgeräteakustikbranche, sondern wir suchen für Dich Deine Traumstelle. Lass uns Dir helfen!

Was kann die Hörakustikjobs GmbH für mich leisten?

Die Hörakustikjobs GmbH für Hörakustiker ist der langjährige Spezialist für Personalentwicklung in der Hörakustikbranche. Aber hoerakustikerjobs.de ist nicht nur eine allgemeine Stellenbörse, in der Bewerber selber und – häufig auch zeitaufwendig – in einem Pool von Angeboten nach der geeigneten Stelle suchen müssen. Vielmehr sucht die Hörakustikjobs GmbH die passende Stelle für Dich! Alles, was Du für Deine Bewerbung als Hörgeräteakustiker tun musst, ist Kontakt zu uns aufzunehmen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Individuelle Beratung und Jobvermittlung als Hörgeräteakustiker

Nach Deinem Anruf bei uns oder Deiner Kontaktaufnahme über das Stellenportal, ermitteln wir zusammen mit Dir Deine aktuelle Situation sowie Deine Wünsche, Ziele und Erwartungen an eine neue Stelle als Hörakustiker oder an den neuen Job als Hörgeräteakustikermeister.

Mit Blick auf Deine Bewerbung über uns, stimmen wir nicht nur die Vorgehensweise mit Dir ab, sondern auch vorab jeden Schritt. Damit Du beste Voraussetzungen für Deine Bewerbung als Hörgeräteakustiker habst, informieren wir Dir innerhalb von einem Tag über Angebote in Deiner Suchregion. Wenn Dir ein Stellenprofil zusagt und Du möchtest, dass wir Dich „bewerben“, unterbreiten wir Deinem Wunsch-Arbeitgeber ein anonymisiertes Kandidatenprofil.

Im Allgemeinen erfolgt dann kurzfristig ein erster Vorstellungstermin. Um Dich als Bewerber gut auf Dein Gespräch vorzubereiten, erhältst Du von uns vorab alle wichtigen Informationen zur Stelle, dem Unternehmen und den Ansprechpartnern. Und wenn Du Dich optimal vorbereitet fühlst, gehen wir gemeinsam in Dein Bewerbungsgespräch.

Die kostenlose Stellenvermittlung
für Bewerber

Selbstverständlich vermitteln wir nur direkte und unbefristete Arbeitsverhältnisse in der Hörakustik-Branche. Außerdem ist unsere Dienstleistung für Dich als Bewerber absolut kostenlos!

Und wir garantieren Dir absolute Vertraulichkeit für die Stellensuche zu!

Noch länger warten? – Trau Dich und nehme noch heute » Kontakt mit uns auf! Wir machen das Beste aus Deiner Bewerbung als Hörgeräteakustiker – nämlich Deine Traumstelle!