Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen eine*n Talent-Manager*in - (m/w/d) in Vollzeit ggf. Teilzeit in Rheine
Wer sind wir?
Hörakustikjobs GmbH und Optikjobs GmbH sind die Spezialisten in der Personalgewinnung von Fach- und Führungskräften in der Hörakustik- und Augenoptikbranche.
Was machen wir?
Wir vermitteln ausschließlich Mitarbeiter*innen in Festanstellung. Zu unseren Kunden zählen Einzelunternehmen bis hin zu internationalen Unternehmensgruppen. Wir bedienen den gesamten deutschsprachigen Markt.
Was bieten wir?
✓ Eine fundierte Einarbeitung
✓ Größtenteils flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
✓ Eine Beteiligung am Vertriebserfolg
✓ Modernes Arbeitsgerät und repräsentative Geschäftsräume
✓ Teamevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Firmenrad und nach der Probezeit ein neutrales Firmenfahrzeug
✓ Die Arbeit aus dem Homeoffice ist jederzeit möglich
Dein Aufgabenbereich
✓ Du betreust unsere Bestandskunden in allen Fragen der Personalgewinnung
✓ Vermittelst diplomatisch zwischen Kunden- und Bewerber*innen-wünschen
✓ Du bearbeitest eingehende Neukundenanfragen
Deine Talente
✓ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
✓ Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen
✓ Spaß an der Arbeit mit Menschen
✓ Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zur Selbstorganisation
✓ Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Pädagogik, alternativ eine inhaltlich passende Berufsausbildung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende uns Deine Bewerbung einfach mit dem Betreff „Talent-Manager“ per E-Mail an Madlyn Welp. bewerbung@hoerakustikjobs.de
Du hast noch weitere Fragen zum Thema?
Melde Dich bei uns. Wir sind für Dich da!