Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen eine*n Talent-Manager*in - (m/w/d) in Vollzeit ggf. Teilzeit in Rheine

Wer sind wir?

Hörakustikjobs GmbH und Optikjobs GmbH sind die Spezialisten in der Personalgewinnung von Fach- und Führungskräften in der Hörakustik- und Augenoptikbranche.

Was machen wir?

Wir vermitteln ausschließlich Mitarbeiter*innen in Festanstellung. Zu unseren Kunden zählen Einzelunternehmen bis hin zu internationalen Unternehmensgruppen. Wir bedienen den gesamten deutschsprachigen Markt.

Was bieten wir?

✓ Eine fundierte Einarbeitung

✓ Größtenteils flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

✓ Eine Beteiligung am Vertriebserfolg

✓ Modernes Arbeitsgerät und repräsentative Geschäftsräume

✓ Teamevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Firmenrad und nach der Probezeit ein neutrales Firmenfahrzeug

✓ Die Arbeit aus dem Homeoffice ist jederzeit möglich

Dein Aufgabenbereich

✓ Du betreust unsere Bestandskunden in allen Fragen der Personalgewinnung

✓ Vermittelst diplomatisch zwischen Kunden- und Bewerber*innen-wünschen

✓ Du bearbeitest eingehende Neukundenanfragen

Deine Talente

✓ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

✓ Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen

✓ Spaß an der Arbeit mit Menschen

✓ Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zur Selbstorganisation

✓ Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Pädagogik, alternativ eine inhaltlich passende Berufsausbildung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Bewerbung einfach mit dem Betreff „Talent-Manager“ per E-Mail an Madlyn Welp. bewerbung@hoerakustikjobs.de

Du hast noch weitere Fragen zum Thema?

Melde Dich bei uns. Wir sind für Dich da!

Ich möchte mehr erfahren

Wir verarbeiten Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Das ist unser Team!

André Lipka

Geschäftsführer

Madlyn Welp

Vertriebsleiterin

Marit Gayer

Recruiterin

Anja Lipka

Backoffice Managerin